Dragon-Do Steidle e. V.

Taekwondo Team

Prävention anstatt Angst zu haben 

Dragondo Steidle … angstfrei in den Alltag

Hallo,

wir sind ein reiner Taekwondo & Allkampf-Verein hier in Göppingen. Gegründet wurde die Abteilung am 23.11.1999 … unser Verein am 20.11.2019.

Seit dieser Zeit trainieren wir mindestens 3 x die Woche in unterschiedlichen Disziplinen.

Der Überbegriff ist das traditionelle Taekwondo … welches in seiner ganzen Breite, vom Wettkampf bis zum Formenlauf trainiert wird. Selbstverständlich ist auch die SV (Selbstverteidigung) ein sehr wichtiger Bestandteil unseres Trainings. Seit geraumer Zeit sind wir auch im Allkampf für unsere Mitglieder und alle Interessenten unterwegs.

 

Unsere Ziele sind:

Freude am Sport, Miteinander und natürlich an der individuellen Weiterentwicklung unserer Fähigkeiten!

Dragondo-Steidle Taekwondo-Team im Detail

Was machen wir so …

Mehr Infos …

Sehr gerne kannst Du zu den angegebenen Trainingszeiten vorbeikommen und ein Probetraining absolvieren. Bitte bring lockere und bequeme Sportbekleidung mit, Turnschuhe und ausreichend Flüssigkeit zum trinken.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Dragondo Steidle Taekwondo-Team.

Stimmen von Mitgliedern und Besuchern

Was Personen über uns sagen ...

"Als Vater bin ich sehr überzeugt von der Art und dem Inhalt, mit dem meinem Sohn seit Jahren nicht nur das traditionelle Taekwondo beigebracht wird. Auch die Inhalte an Selbstverteidigung, der Spaß und die Gemeinschaft haben sein Selbstvertrauen explodieren lassen"

Reiner Naak

Datenschutzbeauftragter, www.datenschutz-gp.de

"Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc, rutrum quis nunc sed, feugiat hendrerit massa. In cursus ornare sollicitudin."

Helena Smith

Studio Manager, Yoga Studio

"Nunc consequat justo eget enim finibus porta. Suspendisse orci nunc, rutrum quis nunc sed, feugiat hendrerit massa. In cursus ornare sollicitudin."

Isabella Edwards Compbell

Studio Manager, Yoga Studio

Unsere Partner

Bereit um etwas zu verändern?

Wenn Du Lust hast oder den Bedarf siehst, Dich mit Taekwondo, Allkampf und Selbstverteidigung zu verändern, dann freuen wir uns auf einen Besuch von Dir.